Vergessen Sie das Klischee des Schnulzen spielenden Alleinunterhalters !

Mit meiner unvergleichlichen Art aus Pep, Witz , Spaß und Ironie sorge ich auch auf Ihrem Fest für Stimmung !!!

 

Als professioneller Alleinunterhalter, Keyboarder und Sänger mit einer

außergewöhnlichen Stimme – stehe ich seit über 20 Jahren auf der Bühne.

Ob Hochzeiten, Geburtstage, Vereinsfeiern, Schützenfeste, Oktoberfeste, Karneval,

Firmenjubiläen, Messen … etc.

 

Durch meine musikalische Vielfältigkeit – bin ich immer in der Lage, auf jeder Veranstaltung, publikumsnah und flexibel mit den Gästen zu agieren.

Selbstverständlich gehört dazu Moderation durch den Abend sowie auf Wunsch auch ein Animationsprogramm für die Gäste.

 

Ein Repertoire, das keine Wünsche offen lässt …von Schlager, Alpenländlicher – Volksmusik,

Oldies & Evergreens, Jazz & Swing, Rock & Pop, Dinnermusik, Kölsch, NDW,

Standard- Lateinamerikanische Tänze, aktuelle deutsche & internationale Charts, …

Sie und Ihre Gäste werden begeistert sein.