Katja und Albert aus Frankfurt am Main schrieb am 24. September 2019:
Liebe Damaris, lieber Dieter,
mit eurer musikalischen Unterhaltung habt ihr zu unserem gelungenen Oktober fest im August beigetragen. Alle unsere Gäste waren von euch begeistert. Vielen Dank! Wir werden euch jederzeit weiterempfehlen. Herzlichen Dank Katja und Albert
Franzi und Maurice Radauscher aus Kassel schrieb am 7. September 2019:
Lieber Dieter,

vielen Dank für deinen tollen Job im Rahmen unserer Hochzeitsfeier am 10. August 2019.

Wir waren schon bei den Telefonaten im Vorfeld sehr zuversichtlich, dass es mit dir ein toller Abend wird. So kam es dann auch! Alles war unkompliziert, die Musik war wunderbar, kein Wunsch ist unerfüllt geblieben und die Gäste hatten Spaß. Wir natürlich genauso!

Vielen Dank für alles,
Franzi und Maurice Radauscher
Petra & Andreas Patt aus Gernsdorf schrieb am 28. August 2019:
Lieber Dieter,
am 23.08.2019 hat unsere kirchliche Hochzeit stattgefunden.
Bereits das Vorgespräch mit dir hat uns sehr gut gefallen, weil Du einen
Mix aus live Musik und DJ angeboten hast. Kurzfristige Uhrzeitänderungen
waren für dich kein Problem und so konnte unsere Feier pünktlich mit
dem Buffet und Deiner musikalischen Hintergrund-Untermalung beginnen.
Die Gäste und auch wir (das Brautpaar) waren alle restlos begeistert.
Immer wieder werden wir auf den tollen Abend, der bis 03:30 Uhr morgens ging,
angesprochen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei dir.
Weiterempfehlung: 100 %
Liebe Grüße
Petra & Andreas Patt
Ann-Kathrin und Familie aus Bad Soden schrieb am 6. August 2019:
Lieber Dieter,

vielen Dank für euren tollen Auftritt am vergangenen Wochenende.
Kathrin und du habt als "Überraschungsgäste" die Geburtstagsfeier meiner Eltern unvergesslich gemacht. Die Titel-Auswahl passte einfach super und auch die Gäste waren wunschlos glücklich. Es wurde viel getanzt und gelacht und dazu habt ihr beiden einen großen Anteil beigetragen.

Danke Euch!!

Viele Grüße aus Bad Soden /a.T.
Ann-Kathrin und Familie
Tina & Michael aus Westoverledingen schrieb am 16. July 2019:
Lieber Dieter, liebe Sabine,
unserer Silberhochzeit am 13.07.2019 habt ihr mit eurer Musik einen besonderen Glanz gegeben. Schon bei den allerersten Klängen hatten wir eine Gänsehaut, weil uns eure Stimmen so berührt haben. Auch unsere Gäste empfanden so und zwar quer durch alle Reihen.
Ihr habt all unsere Musikwünsche erfüllt und ein überaus beeindruckendes Repertoire drauf – quer durch alle Musikrichtungen – ganz individuell und auf Zuruf. Antonius (beim Mitsingen) und Hauke (bei der Polonäse) haben mit Sicherheit einen unvergesslichen Abend gehabt – so wie alle Gäste.
Besonders zufrieden waren auch die, die Probleme mit dem Gehör haben: Eure Anlage ist super hochwertig im Klang und für „Hörgeräte“ bestens geeignet, wurde mir mehrfach versichert. Sonst ergreifen diese Herrschaften nämlich eher die Flucht z.B. bei „dörflicher Livemusik“….
Ihr beide seid echte Profis und wir können euch uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Abend und wir hoffen, wir sehen euch hier oben im Norden nochmals wieder! Weiterhin alles Gute!!
Klünder Cornelia aus Siegen schrieb am 9. July 2019:
Hallo Dieter,
Am Samstag den 06.07.19 hast Du uns einen schönen Abend bereitet. Es war sehr schön. Mein 60zigster Geburtstag war durch Deine Musik und Unterhaltung ein Volltreffer. Vielen Dank.
Schöne Grüsse, Conni
Ingrid aus Grünberg schrieb am 12. May 2019:
Lieber Herr Bielz,
meine Feier aus Anlaß meines 60. Geburtstages war eine gelungene Party mit toller Stimmung! Es ist Ihnen erneut gelungen, bei einer unserer Familienfeiern diese humorvoll mit viel Fingerspitzengefühl musikalisch zu begleiten und zu moderieren. Unsere Gäste waren vollauf begeistert und haben das Tanzbein geschwungen. Vielen Dank auch für die Erfüllung der Zugaben! Beim nächsten Anlass kommen wir gerne ein drittes Mal auf Sie zu. Herzliche Grüße aus Mittelhessen Ingrid
Christoph aus Siegen schrieb am 1. October 2018:
Dieter hat mit einem sanften Ambiente unseren Hochzeitsabend verschoenert. Die Musik war abgestimmt und passte sehr gut zum Essen, kleinen small talks und diversen Tanzeinlagen. Viele Gruesse aus Siegen o Und danke nochmal!
Gabi Bohn aus 56288 Laubach schrieb am 7. August 2018:
Hallo Dieter,
vielen Dank für die perfekte musikalische Unterhaltung zum 60. Geburtstag meines Mannes. Wir hatten einen sehr schönen Abend und alle Gäste waren begeistert.
Wir sehen uns sicher wieder!
Liebe Grüße
Gabi
Heinz Schilling aus Nidda schrieb am 30. April 2018:
Lieber Herr Bielz,
vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung zu meiner Geburtstagsfeier. Es war ein wirklich gelungener Abend und unsere Gäste waren durchweg begeistert. Sie sind absolut weiter zu empfehlen.

Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße
Heinz Schilling
Stefanie und Tobias schrieb am 31. October 2017:
Lieber Herr Bielz,
vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier.
Wir waren ebenso wie unsere Gäste ganz begeistert von Ihrer Musik. Es war vor allem auch dank Ihnen ein wundervoller Abend.
Viele Grüße,
Stefanie und Tobias
Natascha und Hendrik Uhlmann aus Georgsmarienhütte schrieb am 28. July 2017:
Hey Dieter und Damaris,
unsere Hochzeit war mit EUCH ein voller Erfolg und hatte wunderbare Stimmung gebracht
Marion und Mario Lügering aus Twist schrieb am 3. July 2017:
Hallo und Damaris.
Danke für eure Musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit.
Wir hatten einen super schönen Abend mit euch.
Auch unsere Gäste waren Begeistert von euch.
Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.
Macht weiter so.
L.G.
Marion und Mario
Familie Dünnebacke schrieb am 28. September 2016:
Hallo Dieter, vielen Dank für die super Musik auf unserer Hochzeit im September. Unseren Gästen und uns hat es sehr gut gefallen und wir hatten viel Spaß beim tanzen! Wir werden dich weiterempfehlen.
Viele Grüße
Rainer Deising aus Wipperfürth schrieb am 22. September 2016:
Rainer Deising aus Wipperfürth schrieb am 22.09.2016 Hallo Dieter,Ich möchte mich hier ganz besonders in meinem Namen und im Namen meiner Gäste bei dir für die Stimmungsvolle Schlagernacht Party zu meinem 60sten Geburtstag bedanken.Dank deines Super Auftritts wird mir diese Geburtstagsfeier immer in guter Erinnerung bleiben.Vielen Dank und Lieben Gruß Rainer Deising
Carsten Lange aus Bornum am Harz schrieb am 19. September 2016:
Lieber Dieter,
wir bedanken uns recht herzlich für Deinen Auftritt bei unserem Oktoberfest in Bornum. Es war absolut spitze und die Stimmung, die Du in den Saal gebracht hast, war grandios. Alle Gäste waren restlos begeistert und fanden es toll, mal wieder eine (be)rauschende Party bei uns im Dorf zu feiern. Deine Musik war echt spitze und der Muskelkater von den diversen Tänzen wird noch einige Tage anhalten. :-)
Es hat einen riesen Spaß gemacht. Wir sagen einfach Danke, dass Du die weite Anreise auf Dich genommen hast und unser Oktoberfest zu einem echten Highlight gemacht hast. Sicherlich werden wir Dich zu einem kommenden Event (Schlagerparty, Oldienacht, Karneval o.ä.) gerne wieder engagieren. Vielen Dank.
Dominik und Lena Kroh aus Bad Berleburg schrieb am 6. September 2016:
Hallo Sabine,
hallo Dieter,

wir möchten uns noch einmal rechtherzlich bei euch bedanken, dafür dass ihr unsere Hochzeit am 27.08.2016 mit eurer super Musik noch schöner gemacht habt. Unsere Erwartungen habt ihr zu 120% erfüllt. ;) Auch von unseren Gästen gab es durchweg nur positives Feedback was euch betrifft. Macht so weiter und wir hoffen wir werden euch in Zukunft noch öfter hören.
Rolf Arnzen aus Kleinenbroich schrieb am 20. June 2016:
Hallo lieber Dieter,
ich wollte mich nochmal für den Mega Geilen Abend bedanken. Unsere Silberhochzeitsfeier die wir am 18.6 gefeiert haben wurde durch deine Anwesenheit und deine super Musik zu einem unvergesslichen Abend. Alle Gäste waren total begeistert. Merk dir schon mal den 24 Juni 2017 vor der ist für mich reserviert. Nochmals vielen Dank mach weiter so. Lieben Gruß Marlies und Rolf
Dietmar Burbach aus Wenden schrieb am 23. April 2016:
Hallo Sabine, hallo Dieter!

Unsere Erwartungen waren nicht zuletzt wegen der vielen positiven Feedbacks auf Eurer Homepage sehr hoch! Nunmehr steht fest: Ihr habt unsere Erwartungen absolut erfüllt. Ich kenne im Moment keinen, der Euch bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis das Wasser reichen kann. Für uns steht fest, dass Ihr die Garantie für eine stimmungsvolle Veranstaltung seid. Macht bitte weiter so!

Noch einmal ganz herzlichen Dank und bleibt bitte gesund!

Ruth und Dietmar Burbach aus Wenden
Nadine & Daniel Krähling schrieb am 8. March 2016:
Am 27.2.16 haben wir unsere Hochzeit in Hessen gefeiert und haben Sabine und Dieter dafür gebucht.
Bis 01:00 als Duett und dann Dieter alleine.
Ihr wart Spitze. Tolle Liedauswahl und für jung und alt War alles dabei.
Nicht nur wir waren mehr zufrieden, sondern auch die 100 Gäste. Wir haben nur positive Resonanz für die tolle Musik erhalten.
Danke das ihr diesen Tag für uns unvergesslich gemacht habt.
Ihr aber vor allem Du Dieter seit/bist einfach Mega klasse und machst deinen Job sensationell.

Vielen Dank für alles

Ganz liebe Grüße
Nadine & Daniel