Gästebuch

Ich freue mich über Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.


-------------------------------------------------------------
36 Einträge
Katja und Albert aus Frankfurt am Main schrieb am September 24, 2019:
Liebe Damaris, lieber Dieter,
mit eurer musikalischen Unterhaltung habt ihr zu unserem gelungenen Oktober fest im August beigetragen. Alle unsere Gäste waren von euch begeistert. Vielen Dank! Wir werden euch jederzeit weiterempfehlen. Herzlichen Dank Katja und Albert
Franzi und Maurice Radauscher aus Kassel schrieb am September 7, 2019:
Lieber Dieter,
vielen Dank für deinen tollen Job im Rahmen unserer Hochzeitsfeier am 10. August 2019.
Wir waren schon bei den Telefonaten im Vorfeld sehr zuversichtlich, dass es mit dir ein toller Abend wird. So kam es dann auch! Alles war unkompliziert, die Musik war wunderbar, kein Wunsch ist unerfüllt geblieben und die Gäste hatten Spaß. Wir natürlich genauso!
Vielen Dank für alles,
Franzi und Maurice Radauscher
Petra & Andreas Patt aus Gernsdorf schrieb am August 28, 2019:
Lieber Dieter,
am 23.08.2019 hat unsere kirchliche Hochzeit stattgefunden.
Bereits das Vorgespräch mit dir hat uns sehr gut gefallen, weil Du einen Mix aus live Musik und DJ angeboten hast. Kurzfristige Uhrzeitänderungen waren für dich kein Problem und so konnte unsere Feier pünktlich mit dem Buffet und Deiner musikalischen Hintergrund-Untermalung beginnen.
Die Gäste und auch wir (das Brautpaar) waren alle restlos begeistert.
Immer wieder werden wir auf den tollen Abend, der bis 03:30 Uhr morgens ging, angesprochen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei dir.
Weiterempfehlung: 100 %
Liebe Grüße
Petra & Andreas Patt
Ann-Kathrin und Familie aus Bad Soden schrieb am August 6, 2019:
Lieber Dieter,

vielen Dank für euren tollen Auftritt am vergangenen Wochenende.
Kathrin und du habt als "Überraschungsgäste" die Geburtstagsfeier meiner Eltern unvergesslich gemacht. Die Titel-Auswahl passte einfach super und auch die Gäste waren wunschlos glücklich. Es wurde viel getanzt und gelacht und dazu habt ihr beiden einen großen Anteil beigetragen.

Danke Euch!!

Viele Grüße aus Bad Soden /a.T.
Ann-Kathrin und Familie
Tina & Michael aus Westoverledingen schrieb am Juli 16, 2019:
Lieber Dieter, liebe Sabine,
unserer Silberhochzeit am 13.07.2019 habt ihr mit eurer Musik einen besonderen Glanz gegeben. Schon bei den allerersten Klängen hatten wir eine Gänsehaut, weil uns eure Stimmen so berührt haben. Auch unsere Gäste empfanden so und zwar quer durch alle Reihen.
Ihr habt all unsere Musikwünsche erfüllt und ein überaus beeindruckendes Repertoire drauf – quer durch alle Musikrichtungen – ganz individuell und auf Zuruf. Antonius (beim Mitsingen) und Hauke (bei der Polonäse) haben mit Sicherheit einen unvergesslichen Abend gehabt – so wie alle Gäste.
Besonders zufrieden waren auch die, die Probleme mit dem Gehör haben: Eure Anlage ist super hochwertig im Klang und für „Hörgeräte“ bestens geeignet, wurde mir mehrfach versichert. Sonst ergreifen diese Herrschaften nämlich eher die Flucht z.B. bei „dörflicher Livemusik“….
Ihr beide seid echte Profis und wir können euch uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Abend und wir hoffen, wir sehen euch hier oben im Norden nochmals wieder! Weiterhin alles Gute!!
Klünder Cornelia aus Siegen schrieb am Juli 9, 2019:
Hallo Dieter,
am Samstag den 06.07.2019 hast Du uns einen schönen Abend bereitet. Es war sehr schön. Mein 60. Geburtstag war durch Deine Musik und Unterhaltung ein Volltreffer. Vielen Dank.
Schöne Grüsse, Conni
Ingrid aus Grünberg schrieb am Mai 12, 2019:
Lieber Herr Bielz,
meine Feier aus Anlaß meines 60. Geburtstages war eine gelungene Party mit toller Stimmung! Es ist Ihnen erneut gelungen, bei einer unserer Familienfeiern diese humorvoll mit viel Fingerspitzengefühl musikalisch zu begleiten und zu moderieren. Unsere Gäste waren vollauf begeistert und haben das Tanzbein geschwungen. Vielen Dank auch für die Erfüllung der Zugaben! Beim nächsten Anlass kommen wir gerne ein drittes Mal auf Sie zu.

Herzliche Grüße aus Mittelhessen
Ingrid
Christoph aus Siegen schrieb am Oktober 1, 2018:
Dieter hat mit einem sanften Ambiente unseren Hochzeitsabend verschoenert. Die Musik war abgestimmt und passte sehr gut zum Essen, kleinen small talks und diversen Tanzeinlagen.
Viele Gruesse aus Siegen!
Und danke nochmal!
Gabi Bohn aus 56288 Laubach schrieb am August 7, 2018:
Hallo Dieter,
vielen Dank für die perfekte musikalische Unterhaltung zum 60. Geburtstag meines Mannes. Wir hatten einen sehr schönen Abend und alle Gäste waren begeistert.
Wir sehen uns sicher wieder!
Liebe Grüße
Gabi
Heinz Schilling aus Nidda schrieb am April 30, 2018:
Lieber Herr Bielz,
vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung zu meiner Geburtstagsfeier. Es war ein wirklich gelungener Abend und unsere Gäste waren durchweg begeistert. Sie sind absolut weiter zu empfehlen.

Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße
Heinz Schilling