Gästebuch

Ich freue mich über Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.


-------------------------------------------------------------
40 Einträge
Petra Kaiser aus Verl schrieb am Oktober 29, 2014
Lieber Dieter Bielz!
Der bayrische Frühschoppen zum meinem 50. Geburtstag ist Dank Ihrer tollen musikalischen Unterhaltung zu einer super Gaudi geworden. Die Stimmung war einfach bestens, die Gäste begeistert. Sie haben sich super auf die Gäste u. das Wetter(draußen spielen, kam super an) eingestellt. Vielen, lieben Dank... werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen..
Dajana und Carsten Horchler aus Feudingen schrieb am September 7, 2014
Hallo Dieter, Hallo Sabine,
wir danken euch nochmal recht herzlich für die wunderschöne musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit am 14.06.2014. Es war ein wunderschöner Abend. Alle unsere Gäste waren sehr begeistert. Und wir natürlich auch. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Macht weiter so.
Ganz liebe Grüße
Dajana und Carsten
Carinna + Andreas schrieb am August 31, 2014
Vielen lieben Dank für die tolle musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit!
Wir, sowie unsere Gäste waren begeistert und erinnern uns gern zurück an den wunderschönen Abend mit euch.....macht weiter so, denn ihr habt zu der gelungenen Hochzeitsfeier sehr viel beigetragen!!
Liebe Grüße
Matthias Moll aus Herdorf schrieb am August 30, 2014
Eine tolle Hochzeitsfeier von Dieter mit Sängerin. Konnte sich superschnell auf plötzliche Situationen (Spiele ect) einstellen. Es Gefühlt gab es nur 2 -3 Pausen am gesammten Abend. Unglaublch vielseitiges Repertoire. Ich würde Dieter sofort wieder buchen.
Natalie aus Siegen schrieb am August 25, 2014
Du machst echt klasse Musik finde ich echt Toll beim nächsten Treffen sehen wir uns wieder!
Renate und Michael aus Sohlbach schrieb am Juni 5, 2014
Hallo Dieter, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für den tollen Abend am Zollposten bedanken. Durch deine tolle Musik ist unsere Silberhochzeitsfeier ein unvergesslicher Abend geworden. Wenn du in 25 Jahren immer noch Musik machst, werden wir dich gerne wieder buchen.
Christina aus Grund schrieb am März 18, 2014
Hallo lieber Dieter!
Danke noch mal für den mal wieder mit gestalteten tollen Familienabend in Grund!!! Da sieht man mal wieder das jede Feier lebt wenn man die richtige Musik am Start hat!!! Liebe Grüße auch noch mal an Sabine die mal wieder stimmlich gezeigt hat was Sie drauf hat! Wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt in Grund wieder! Bis dahin Dir und Sabine ein erfolgreiches Jahr und liebe Grüße aus Grund !!!
Christina
Bianca und Olli aus Kreuztal schrieb am März 6, 2014
Hallo Dieter,
hiermit wollten wir uns nochmals für die tollen Stunden die du UNS und vorallen unseren Gästen bereitet hast bedanken. Wir werden dich ohne wenn und aber weiter empfehlen .
Ich hoffe auf bald 🙂
Ganz Liebe Grüsse Bianca und Olli.
DJ Powerlady alias Anke schrieb am Februar 9, 2014
Hallo Dieter,
herzlichen Glückwünsch zu deiner neuen Homepage ... viele tolle, lustige und unterhaltsame Stunden mit deiner Musik habe ich verbringen dürfen... vielen lieben Dank dafür... jetzt trennen uns ca 600 km und ich kann bei deinen Veranstaltungen nicht mehr dabei sein wenn du im Sieger- und Sauerland und Umgebung Auftritte hast... wie schön, dass der Spruch " Aus dem Auge aus dem Sinn" bei uns nicht zutrifft, sei lieb von mir geknuddelt und tue mir einen gefallen... bleibe so wie du bist, denn so bist du gut !!! ... LG Anke
Michaela aus Siegen schrieb am Februar 9, 2014
Hallo Dieter,
gestern war es einfach wieder klasse. Wir sind nur mit zum Winterball, weil du gespielt hast. Und es hat sich wieder gelohnt. Du bist einfach spitze.
Liebe Grüße
Michaela