Gästebuch

Ich freue mich über Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.


-------------------------------------------------------------
40 Einträge
Sarah & Benedikt aus Morschen schrieb am November 27, 2022
Lieber Dieter,

Vielen Dank für den wundervollen Abend🤩
Die Musik war jederzeit passend zur Stimmung und du hast unsere Wünsche und auch die unserer Gäste jederzeit mit eingebunden.
Viele unserer Gäste kamen im laufe des Abends und auch später noch mit lobenden Worten über dich auf uns zu!
Wir hätten es uns nicht besser wünschen können und sind überglücklich dass unsere Wahl auf dich fiel.

Herzlichen Dank Sarah & Benedikt
Dr.Peter Urban aus Schwalmstadt schrieb am August 1, 2022
Danke für einen schönen gelungenen Abend
Sehr zuverlässig
Freundlich
Tolle Musik
Kennt den Publikumsgeschmack

Sehr zu empfehlen 👍👍
Gruß Anette und Peter Urban
Daniela & Alex aus Daaden schrieb am Juni 13, 2022
Dieter war auf unserer Hochzeit der 🧨 Knaller. Super Entertainment, tolle Hintergrundmusik zum Essen und super Partystimmung im Anschluss. Alle Wünsche wurden erfüllt.
… und danke für den tollen Hochzeitstanz !
Bei Bedarf immer wieder gerne!
Corinna und Stefan aus Bad Iburg schrieb am August 6, 2021
Liebe Damaris, lieber Dieter,
1000 Dank für die passende Musik zu unserem Fest - ihr wart das 1-A-Sahnehäubchen! Mit Gespür für die richtige Lautstärke und das richtige Stück je nach Fortschritt des Abends habt ihr für echt ausgelassene, super Stimmung gesorgt. Wir haben' s genossen!
Katja und Albert aus Frankfurt am Main schrieb am September 24, 2019
Liebe Damaris, lieber Dieter,
mit eurer musikalischen Unterhaltung habt ihr zu unserem gelungenen Oktober fest im August beigetragen. Alle unsere Gäste waren von euch begeistert. Vielen Dank! Wir werden euch jederzeit weiterempfehlen. Herzlichen Dank Katja und Albert
Franzi und Maurice Radauscher aus Kassel schrieb am September 7, 2019
Lieber Dieter,
vielen Dank für deinen tollen Job im Rahmen unserer Hochzeitsfeier am 10. August 2019.
Wir waren schon bei den Telefonaten im Vorfeld sehr zuversichtlich, dass es mit dir ein toller Abend wird. So kam es dann auch! Alles war unkompliziert, die Musik war wunderbar, kein Wunsch ist unerfüllt geblieben und die Gäste hatten Spaß. Wir natürlich genauso!
Vielen Dank für alles,
Franzi und Maurice Radauscher
Petra & Andreas Patt aus Gernsdorf schrieb am August 28, 2019
Lieber Dieter,
am 23.08.2019 hat unsere kirchliche Hochzeit stattgefunden.
Bereits das Vorgespräch mit dir hat uns sehr gut gefallen, weil Du einen Mix aus live Musik und DJ angeboten hast. Kurzfristige Uhrzeitänderungen waren für dich kein Problem und so konnte unsere Feier pünktlich mit dem Buffet und Deiner musikalischen Hintergrund-Untermalung beginnen.
Die Gäste und auch wir (das Brautpaar) waren alle restlos begeistert.
Immer wieder werden wir auf den tollen Abend, der bis 03:30 Uhr morgens ging, angesprochen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei dir.
Weiterempfehlung: 100 %
Liebe Grüße
Petra & Andreas Patt
Ann-Kathrin und Familie aus Bad Soden schrieb am August 6, 2019
Lieber Dieter,

vielen Dank für euren tollen Auftritt am vergangenen Wochenende.
Kathrin und du habt als "Überraschungsgäste" die Geburtstagsfeier meiner Eltern unvergesslich gemacht. Die Titel-Auswahl passte einfach super und auch die Gäste waren wunschlos glücklich. Es wurde viel getanzt und gelacht und dazu habt ihr beiden einen großen Anteil beigetragen.

Danke Euch!!

Viele Grüße aus Bad Soden /a.T.
Ann-Kathrin und Familie
Tina & Michael aus Westoverledingen schrieb am Juli 16, 2019
Lieber Dieter, liebe Sabine,
unserer Silberhochzeit am 13.07.2019 habt ihr mit eurer Musik einen besonderen Glanz gegeben. Schon bei den allerersten Klängen hatten wir eine Gänsehaut, weil uns eure Stimmen so berührt haben. Auch unsere Gäste empfanden so und zwar quer durch alle Reihen.
Ihr habt all unsere Musikwünsche erfüllt und ein überaus beeindruckendes Repertoire drauf – quer durch alle Musikrichtungen – ganz individuell und auf Zuruf. Antonius (beim Mitsingen) und Hauke (bei der Polonäse) haben mit Sicherheit einen unvergesslichen Abend gehabt – so wie alle Gäste.
Besonders zufrieden waren auch die, die Probleme mit dem Gehör haben: Eure Anlage ist super hochwertig im Klang und für „Hörgeräte“ bestens geeignet, wurde mir mehrfach versichert. Sonst ergreifen diese Herrschaften nämlich eher die Flucht z.B. bei „dörflicher Livemusik“….
Ihr beide seid echte Profis und wir können euch uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Abend und wir hoffen, wir sehen euch hier oben im Norden nochmals wieder! Weiterhin alles Gute!!
Klünder Cornelia aus Siegen schrieb am Juli 9, 2019
Hallo Dieter,
am Samstag den 06.07.2019 hast Du uns einen schönen Abend bereitet. Es war sehr schön. Mein 60. Geburtstag war durch Deine Musik und Unterhaltung ein Volltreffer. Vielen Dank.
Schöne Grüsse, Conni