Gästebuch

Ich freue mich über Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.


-------------------------------------------------------------
40 Einträge
Sarah & Benedikt aus Morschen schrieb am November 27, 2022
Lieber Dieter,

Vielen Dank für den wundervollen Abend🤩
Die Musik war jederzeit passend zur Stimmung und du hast unsere Wünsche und auch die unserer Gäste jederzeit mit eingebunden.
Viele unserer Gäste kamen im laufe des Abends und auch später noch mit lobenden Worten über dich auf uns zu!
Wir hätten es uns nicht besser wünschen können und sind überglücklich dass unsere Wahl auf dich fiel.

Herzlichen Dank Sarah & Benedikt
Dr.Peter Urban aus Schwalmstadt schrieb am August 1, 2022
Danke für einen schönen gelungenen Abend
Sehr zuverlässig
Freundlich
Tolle Musik
Kennt den Publikumsgeschmack

Sehr zu empfehlen 👍👍
Gruß Anette und Peter Urban
Daniela & Alex aus Daaden schrieb am Juni 13, 2022
Dieter war auf unserer Hochzeit der 🧨 Knaller. Super Entertainment, tolle Hintergrundmusik zum Essen und super Partystimmung im Anschluss. Alle Wünsche wurden erfüllt.
… und danke für den tollen Hochzeitstanz !
Bei Bedarf immer wieder gerne!
Corinna und Stefan aus Bad Iburg schrieb am August 6, 2021
Liebe Damaris, lieber Dieter,
1000 Dank für die passende Musik zu unserem Fest - ihr wart das 1-A-Sahnehäubchen! Mit Gespür für die richtige Lautstärke und das richtige Stück je nach Fortschritt des Abends habt ihr für echt ausgelassene, super Stimmung gesorgt. Wir haben' s genossen!
Katja und Albert aus Frankfurt am Main schrieb am September 24, 2019
Liebe Damaris, lieber Dieter,
mit eurer musikalischen Unterhaltung habt ihr zu unserem gelungenen Oktober fest im August beigetragen. Alle unsere Gäste waren von euch begeistert. Vielen Dank! Wir werden euch jederzeit weiterempfehlen. Herzlichen Dank Katja und Albert
Franzi und Maurice Radauscher aus Kassel schrieb am September 7, 2019
Lieber Dieter,
vielen Dank für deinen tollen Job im Rahmen unserer Hochzeitsfeier am 10. August 2019.
Wir waren schon bei den Telefonaten im Vorfeld sehr zuversichtlich, dass es mit dir ein toller Abend wird. So kam es dann auch! Alles war unkompliziert, die Musik war wunderbar, kein Wunsch ist unerfüllt geblieben und die Gäste hatten Spaß. Wir natürlich genauso!
Vielen Dank für alles,
Franzi und Maurice Radauscher
Petra & Andreas Patt aus Gernsdorf schrieb am August 28, 2019
Lieber Dieter,
am 23.08.2019 hat unsere kirchliche Hochzeit stattgefunden.
Bereits das Vorgespräch mit dir hat uns sehr gut gefallen, weil Du einen Mix aus live Musik und DJ angeboten hast. Kurzfristige Uhrzeitänderungen waren für dich kein Problem und so konnte unsere Feier pünktlich mit dem Buffet und Deiner musikalischen Hintergrund-Untermalung beginnen.
Die Gäste und auch wir (das Brautpaar) waren alle restlos begeistert.
Immer wieder werden wir auf den tollen Abend, der bis 03:30 Uhr morgens ging, angesprochen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei dir.
Weiterempfehlung: 100 %
Liebe Grüße
Petra & Andreas Patt
Ann-Kathrin und Familie aus Bad Soden schrieb am August 6, 2019
Lieber Dieter,

vielen Dank für euren tollen Auftritt am vergangenen Wochenende.
Kathrin und du habt als "Überraschungsgäste" die Geburtstagsfeier meiner Eltern unvergesslich gemacht. Die Titel-Auswahl passte einfach super und auch die Gäste waren wunschlos glücklich. Es wurde viel getanzt und gelacht und dazu habt ihr beiden einen großen Anteil beigetragen.

Danke Euch!!

Viele Grüße aus Bad Soden /a.T.
Ann-Kathrin und Familie
Tina & Michael aus Westoverledingen schrieb am Juli 16, 2019
Lieber Dieter, liebe Sabine,
unserer Silberhochzeit am 13.07.2019 habt ihr mit eurer Musik einen besonderen Glanz gegeben. Schon bei den allerersten Klängen hatten wir eine Gänsehaut, weil uns eure Stimmen so berührt haben. Auch unsere Gäste empfanden so und zwar quer durch alle Reihen.
Ihr habt all unsere Musikwünsche erfüllt und ein überaus beeindruckendes Repertoire drauf – quer durch alle Musikrichtungen – ganz individuell und auf Zuruf. Antonius (beim Mitsingen) und Hauke (bei der Polonäse) haben mit Sicherheit einen unvergesslichen Abend gehabt – so wie alle Gäste.
Besonders zufrieden waren auch die, die Probleme mit dem Gehör haben: Eure Anlage ist super hochwertig im Klang und für „Hörgeräte“ bestens geeignet, wurde mir mehrfach versichert. Sonst ergreifen diese Herrschaften nämlich eher die Flucht z.B. bei „dörflicher Livemusik“….
Ihr beide seid echte Profis und wir können euch uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Abend und wir hoffen, wir sehen euch hier oben im Norden nochmals wieder! Weiterhin alles Gute!!
Klünder Cornelia aus Siegen schrieb am Juli 9, 2019
Hallo Dieter,
am Samstag den 06.07.2019 hast Du uns einen schönen Abend bereitet. Es war sehr schön. Mein 60. Geburtstag war durch Deine Musik und Unterhaltung ein Volltreffer. Vielen Dank.
Schöne Grüsse, Conni
Ingrid aus Grünberg schrieb am Mai 12, 2019
Lieber Herr Bielz,
meine Feier aus Anlaß meines 60. Geburtstages war eine gelungene Party mit toller Stimmung! Es ist Ihnen erneut gelungen, bei einer unserer Familienfeiern diese humorvoll mit viel Fingerspitzengefühl musikalisch zu begleiten und zu moderieren. Unsere Gäste waren vollauf begeistert und haben das Tanzbein geschwungen. Vielen Dank auch für die Erfüllung der Zugaben! Beim nächsten Anlass kommen wir gerne ein drittes Mal auf Sie zu.

Herzliche Grüße aus Mittelhessen
Ingrid
Christoph aus Siegen schrieb am Oktober 1, 2018
Dieter hat mit einem sanften Ambiente unseren Hochzeitsabend verschoenert. Die Musik war abgestimmt und passte sehr gut zum Essen, kleinen small talks und diversen Tanzeinlagen.
Viele Gruesse aus Siegen!
Und danke nochmal!
Gabi Bohn aus 56288 Laubach schrieb am August 7, 2018
Hallo Dieter,
vielen Dank für die perfekte musikalische Unterhaltung zum 60. Geburtstag meines Mannes. Wir hatten einen sehr schönen Abend und alle Gäste waren begeistert.
Wir sehen uns sicher wieder!
Liebe Grüße
Gabi
Heinz Schilling aus Nidda schrieb am April 30, 2018
Lieber Herr Bielz,
vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung zu meiner Geburtstagsfeier. Es war ein wirklich gelungener Abend und unsere Gäste waren durchweg begeistert. Sie sind absolut weiter zu empfehlen.

Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße
Heinz Schilling
Stefanie und Tobias schrieb am Oktober 31, 2017
Lieber Herr Bielz,
vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier.
Wir waren ebenso wie unsere Gäste ganz begeistert von Ihrer Musik. Es war vor allem auch dank Ihnen ein wundervoller Abend.
Viele Grüße,
Stefanie und Tobias
Natascha und Hendrik Uhlmann aus Georgsmarienhütte schrieb am Juli 28, 2017
Hey Dieter und Damaris,
unsere Hochzeit war mit EUCH ein voller Erfolg und hatte wunderbare Stimmung gebracht!
Marion und Mario Lügering aus Twist schrieb am Juli 3, 2017
Hallo und Damaris.
Danke für eure Musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit.
Wir hatten einen super schönen Abend mit euch.
Auch unsere Gäste waren Begeistert von euch.
Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.
Macht weiter so.
L.G.
Marion und Mario
Familie Dünnebacke schrieb am September 28, 2016
Hallo Dieter, vielen Dank für die super Musik auf unserer Hochzeit im September. Unseren Gästen und uns hat es sehr gut gefallen und wir hatten viel Spaß beim tanzen! Wir werden dich weiterempfehlen.
Viele Grüße
Rainer Deising aus Wipperfürth schrieb am September 22, 2016
Hallo Dieter!
Ich möchte mich hier ganz besonders in meinem Namen und im Namen meiner Gäste bei dir für die Stimmungsvolle Schlagernacht Party zu meinem 60sten Geburtstag bedanken.Dank deines Super Auftritts wird mir diese Geburtstagsfeier immer in guter Erinnerung bleiben.Vielen Dank und Lieben Gruß Rainer Deising
Carsten Lange aus Bornum am Harz schrieb am September 19, 2016
Lieber Dieter,
wir bedanken uns recht herzlich für Deinen Auftritt bei unserem Oktoberfest in Bornum. Es war absolut spitze und die Stimmung, die Du in den Saal gebracht hast, war grandios. Alle Gäste waren restlos begeistert und fanden es toll, mal wieder eine (be)rauschende Party bei uns im Dorf zu feiern. Deine Musik war echt spitze und der Muskelkater von den diversen Tänzen wird noch einige Tage anhalten. 🙂
Es hat einen riesen Spaß gemacht. Wir sagen einfach Danke, dass Du die weite Anreise auf Dich genommen hast und unser Oktoberfest zu einem echten Highlight gemacht hast. Sicherlich werden wir Dich zu einem kommenden Event (Schlagerparty, Oldienacht, Karneval o.ä.) gerne wieder engagieren. Vielen Dank.
Dominik und Lena Kroh aus Bad Berleburg schrieb am September 6, 2016
Hallo Sabine,
hallo Dieter,
wir möchten uns noch einmal rechtherzlich bei euch bedanken, dafür dass ihr unsere Hochzeit am 27.08.2016 mit eurer super Musik noch schöner gemacht habt. Unsere Erwartungen habt ihr zu 120% erfüllt. 😉 Auch von unseren Gästen gab es durchweg nur positives Feedback was euch betrifft. Macht so weiter und wir hoffen wir werden euch in Zukunft noch öfter hören.
Rolf Arnzen aus Kleinenbroich schrieb am Juni 20, 2016
Hallo lieber Dieter,
ich wollte mich nochmal für den Mega Geilen Abend bedanken. Unsere Silberhochzeitsfeier die wir am 18.6 gefeiert haben wurde durch deine Anwesenheit und deine super Musik zu einem unvergesslichen Abend. Alle Gäste waren total begeistert. Merk dir schon mal den 24 Juni 2017 vor der ist für mich reserviert. Nochmals vielen Dank mach weiter so.
Lieben Gruß Marlies und Rolf
Dietmar Burbach aus Wenden schrieb am April 23, 2016
Hallo Sabine, hallo Dieter!

Unsere Erwartungen waren nicht zuletzt wegen der vielen positiven Feedbacks auf Eurer Homepage sehr hoch! Nunmehr steht fest: Ihr habt unsere Erwartungen absolut erfüllt. Ich kenne im Moment keinen, der Euch bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis das Wasser reichen kann. Für uns steht fest, dass Ihr die Garantie für eine stimmungsvolle Veranstaltung seid. Macht bitte weiter so!

Noch einmal ganz herzlichen Dank und bleibt bitte gesund!

Ruth und Dietmar Burbach aus Wenden
Nadine & Daniel Krähling schrieb am März 8, 2016
Am 27.2.16 haben wir unsere Hochzeit in Hessen gefeiert und haben Sabine und Dieter dafür gebucht.
Bis 01:00 als Duett und dann Dieter alleine.
Ihr wart Spitze. Tolle Liedauswahl und für jung und alt War alles dabei.
Nicht nur wir waren mehr zufrieden, sondern auch die 100 Gäste. Wir haben nur positive Resonanz für die tolle Musik erhalten.
Danke das ihr diesen Tag für uns unvergesslich gemacht habt.
Ihr aber vor allem Du Dieter seit/bist einfach Mega klasse und machst deinen Job sensationell.

Vielen Dank für alles

Ganz liebe Grüße
Nadine & Daniel
Uwe aus Gebhardshain schrieb am September 1, 2015
Hallo Dieter,
Am 24.07.2015 hatten wir eine super schoene Hochzeitsfeier mit dir und deiner partnerin. Es war ein voller Erfolg, die Stimmung super und alle Gaeste sind von euch begeistert. Besten Dank Dieter!
Dieter schrieb am Juli 5, 2015
Auszug aus email von Hotel Jagdhof Glashütte:

Sehr geehrter Herr Bielz,
gerne dürfen wir uns nochmals auch bei der kurzfristigen Buchung in unserem Hause bedanken. Alle Gäste waren bei unserem Stammgäste-Treffen mit ihrer Musik mehr als zufrieden. Es war wirklich ein musikalisches Highlight auf unserer Hirschgartenterasse.
Nochmals herzlichen Dank, wir werden uns sicherlich nochmal im Jagdhof wiedersehen.
Direktion - Jagdhof Glashütte ***** wagner richard schrieb am Mai 20, 2015
Lieber Dieter,
am 10.5.2015 feierten wir unser Hürdenfest. Dank Dir wurde es ein beschwingerter Nachmittag, wobei es Dir sogar gelungen zu Kaffee und Kuchen die Gäste auf die Tanzfläche zu holen. Durch Deine spontane und flexible Art bist Du für jedes Fest eine absolute Bereicherung. Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald.
LG Ingrid und Richard
Bernhard Palt aus Jüchen schrieb am Mai 17, 2015
Hallo Dieter und Sabine,
durch eure Unterrhaltung ist unsere Silberhochzeit zur einer super Party geworden, worüber nicht nur wir sondern auch unsere Gäste sehr zufrieden waren. Hiermit möchten wir uns bei Euch noch einmal herzlich Bedanken für einen unvergässlichen Tag.
Und jetzt noch eine Info für die Unentschlossenen, dich Euch buchen wollen: Dieter und Sabine haben Musik gespielt angefangen von Schlager über die 80er bis zum Atemlos (Helene Fischer) und wir waren außer Atem. Wenn Ihr die Zwei nicht bucht, seit Ihr selber Schuld. Nochmal Danke!!!! Bernhard und Danuta
Reinhold Petrikat aus Wermelskirchen schrieb am Januar 22, 2015
Hallo Dieter, wir haben uns in der Siegerlandhalle letztes Jahr auf der Musikmesse kennengelernt. Da fand ich es schon toll wie Du aufgetreten bist. Deine Homepage ist der Hammer, echt schön und gut gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, viele Gigs und jede Menge gut gelaunte Menschen 🙂 Viele Grüße Dein Musikerkollege Reinhold
Carina & Gereon Kron aus Gummersbach schrieb am Dezember 31, 2014
Hallo ihr lieben,
Ihr habt dazu beigetragen, das unsere Hochzeit am 30.12.14 ein für uns und ich glaube auch für unsere Gäste unvergessliches Erlebnis war! Ihr seit einfach super spitze ! Ihr versteht es super müde Gäste auf die Tanzfläche zu locken !
Wir werden uns bestimmt nochmal Wiedersehen ! Ihr seit Spitze ! Einfach empfehlenswert
Petra Kaiser aus Verl schrieb am Oktober 29, 2014
Lieber Dieter Bielz!
Der bayrische Frühschoppen zum meinem 50. Geburtstag ist Dank Ihrer tollen musikalischen Unterhaltung zu einer super Gaudi geworden. Die Stimmung war einfach bestens, die Gäste begeistert. Sie haben sich super auf die Gäste u. das Wetter(draußen spielen, kam super an) eingestellt. Vielen, lieben Dank... werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen..
Dajana und Carsten Horchler aus Feudingen schrieb am September 7, 2014
Hallo Dieter, Hallo Sabine,
wir danken euch nochmal recht herzlich für die wunderschöne musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit am 14.06.2014. Es war ein wunderschöner Abend. Alle unsere Gäste waren sehr begeistert. Und wir natürlich auch. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Macht weiter so.
Ganz liebe Grüße
Dajana und Carsten
Carinna + Andreas schrieb am August 31, 2014
Vielen lieben Dank für die tolle musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit!
Wir, sowie unsere Gäste waren begeistert und erinnern uns gern zurück an den wunderschönen Abend mit euch.....macht weiter so, denn ihr habt zu der gelungenen Hochzeitsfeier sehr viel beigetragen!!
Liebe Grüße
Matthias Moll aus Herdorf schrieb am August 30, 2014
Eine tolle Hochzeitsfeier von Dieter mit Sängerin. Konnte sich superschnell auf plötzliche Situationen (Spiele ect) einstellen. Es Gefühlt gab es nur 2 -3 Pausen am gesammten Abend. Unglaublch vielseitiges Repertoire. Ich würde Dieter sofort wieder buchen.
Natalie aus Siegen schrieb am August 25, 2014
Du machst echt klasse Musik finde ich echt Toll beim nächsten Treffen sehen wir uns wieder!
Renate und Michael aus Sohlbach schrieb am Juni 5, 2014
Hallo Dieter, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für den tollen Abend am Zollposten bedanken. Durch deine tolle Musik ist unsere Silberhochzeitsfeier ein unvergesslicher Abend geworden. Wenn du in 25 Jahren immer noch Musik machst, werden wir dich gerne wieder buchen.
Christina aus Grund schrieb am März 18, 2014
Hallo lieber Dieter!
Danke noch mal für den mal wieder mit gestalteten tollen Familienabend in Grund!!! Da sieht man mal wieder das jede Feier lebt wenn man die richtige Musik am Start hat!!! Liebe Grüße auch noch mal an Sabine die mal wieder stimmlich gezeigt hat was Sie drauf hat! Wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt in Grund wieder! Bis dahin Dir und Sabine ein erfolgreiches Jahr und liebe Grüße aus Grund !!!
Christina
Bianca und Olli aus Kreuztal schrieb am März 6, 2014
Hallo Dieter,
hiermit wollten wir uns nochmals für die tollen Stunden die du UNS und vorallen unseren Gästen bereitet hast bedanken. Wir werden dich ohne wenn und aber weiter empfehlen .
Ich hoffe auf bald 🙂
Ganz Liebe Grüsse Bianca und Olli.
DJ Powerlady alias Anke schrieb am Februar 9, 2014
Hallo Dieter,
herzlichen Glückwünsch zu deiner neuen Homepage ... viele tolle, lustige und unterhaltsame Stunden mit deiner Musik habe ich verbringen dürfen... vielen lieben Dank dafür... jetzt trennen uns ca 600 km und ich kann bei deinen Veranstaltungen nicht mehr dabei sein wenn du im Sieger- und Sauerland und Umgebung Auftritte hast... wie schön, dass der Spruch " Aus dem Auge aus dem Sinn" bei uns nicht zutrifft, sei lieb von mir geknuddelt und tue mir einen gefallen... bleibe so wie du bist, denn so bist du gut !!! ... LG Anke
Michaela aus Siegen schrieb am Februar 9, 2014
Hallo Dieter,
gestern war es einfach wieder klasse. Wir sind nur mit zum Winterball, weil du gespielt hast. Und es hat sich wieder gelohnt. Du bist einfach spitze.
Liebe Grüße
Michaela