Gästebuch

Ich freue mich über Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.


-------------------------------------------------------------
40 Einträge
Ingrid aus Grünberg schrieb am Mai 12, 2019
Lieber Herr Bielz,
meine Feier aus Anlaß meines 60. Geburtstages war eine gelungene Party mit toller Stimmung! Es ist Ihnen erneut gelungen, bei einer unserer Familienfeiern diese humorvoll mit viel Fingerspitzengefühl musikalisch zu begleiten und zu moderieren. Unsere Gäste waren vollauf begeistert und haben das Tanzbein geschwungen. Vielen Dank auch für die Erfüllung der Zugaben! Beim nächsten Anlass kommen wir gerne ein drittes Mal auf Sie zu.

Herzliche Grüße aus Mittelhessen
Ingrid
Christoph aus Siegen schrieb am Oktober 1, 2018
Dieter hat mit einem sanften Ambiente unseren Hochzeitsabend verschoenert. Die Musik war abgestimmt und passte sehr gut zum Essen, kleinen small talks und diversen Tanzeinlagen.
Viele Gruesse aus Siegen!
Und danke nochmal!
Gabi Bohn aus 56288 Laubach schrieb am August 7, 2018
Hallo Dieter,
vielen Dank für die perfekte musikalische Unterhaltung zum 60. Geburtstag meines Mannes. Wir hatten einen sehr schönen Abend und alle Gäste waren begeistert.
Wir sehen uns sicher wieder!
Liebe Grüße
Gabi
Heinz Schilling aus Nidda schrieb am April 30, 2018
Lieber Herr Bielz,
vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung zu meiner Geburtstagsfeier. Es war ein wirklich gelungener Abend und unsere Gäste waren durchweg begeistert. Sie sind absolut weiter zu empfehlen.

Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße
Heinz Schilling
Stefanie und Tobias schrieb am Oktober 31, 2017
Lieber Herr Bielz,
vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier.
Wir waren ebenso wie unsere Gäste ganz begeistert von Ihrer Musik. Es war vor allem auch dank Ihnen ein wundervoller Abend.
Viele Grüße,
Stefanie und Tobias
Natascha und Hendrik Uhlmann aus Georgsmarienhütte schrieb am Juli 28, 2017
Hey Dieter und Damaris,
unsere Hochzeit war mit EUCH ein voller Erfolg und hatte wunderbare Stimmung gebracht!
Marion und Mario Lügering aus Twist schrieb am Juli 3, 2017
Hallo und Damaris.
Danke für eure Musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit.
Wir hatten einen super schönen Abend mit euch.
Auch unsere Gäste waren Begeistert von euch.
Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.
Macht weiter so.
L.G.
Marion und Mario
Familie Dünnebacke schrieb am September 28, 2016
Hallo Dieter, vielen Dank für die super Musik auf unserer Hochzeit im September. Unseren Gästen und uns hat es sehr gut gefallen und wir hatten viel Spaß beim tanzen! Wir werden dich weiterempfehlen.
Viele Grüße
Rainer Deising aus Wipperfürth schrieb am September 22, 2016
Hallo Dieter!
Ich möchte mich hier ganz besonders in meinem Namen und im Namen meiner Gäste bei dir für die Stimmungsvolle Schlagernacht Party zu meinem 60sten Geburtstag bedanken.Dank deines Super Auftritts wird mir diese Geburtstagsfeier immer in guter Erinnerung bleiben.Vielen Dank und Lieben Gruß Rainer Deising
Carsten Lange aus Bornum am Harz schrieb am September 19, 2016
Lieber Dieter,
wir bedanken uns recht herzlich für Deinen Auftritt bei unserem Oktoberfest in Bornum. Es war absolut spitze und die Stimmung, die Du in den Saal gebracht hast, war grandios. Alle Gäste waren restlos begeistert und fanden es toll, mal wieder eine (be)rauschende Party bei uns im Dorf zu feiern. Deine Musik war echt spitze und der Muskelkater von den diversen Tänzen wird noch einige Tage anhalten. 🙂
Es hat einen riesen Spaß gemacht. Wir sagen einfach Danke, dass Du die weite Anreise auf Dich genommen hast und unser Oktoberfest zu einem echten Highlight gemacht hast. Sicherlich werden wir Dich zu einem kommenden Event (Schlagerparty, Oldienacht, Karneval o.ä.) gerne wieder engagieren. Vielen Dank.